Most Wanted Porsche Spyder (NfS Most Wanted)

Hallo,
ich habe das Most Wanted Rennen für den Porsche Spyder schon 2 mal als ERSTER gewonnen, und es steht trotzdem unter den Most Wanted Rennen das ich zweiter geworden bin und es ist ein silberner statt ein goldener Strich links im EasyDrive. Ich hab den Wagen auch getakedownt aber hab ihn trotzdem nicht frei obwohl, als ich ihn gecrasht habe da stand: Du kannst den Wagen jetzt im EasyDrive auswählen...

Ist das ein Bug?
Habt ihr das auch?
Wie kann ich das Problem lösen?

Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 19:21 von angelprofi99

2 Antworten

Hey!
Das ist wahrscheinlich ein Bug!
Normalerweise musst du nach einem MostWantedSieg dessen Wagen schrotten, dann bekommst du das Auto und du kannst es im EasyDrive auswählen.
Wie wechselst du den deine Autos?An den Wechselstellen oder im EasyDRiveMenü?

Antwort #1, 15. Mai 2013 um 21:45 von XyTyX

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Mal so mal so meistens EasyDrive, ich glaube aber auch, dass das ein Bug ist...

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 10:50 von angelprofi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)
* gesponsorter Link