Bitte sehr wichtig :) (Rome - Total War)

Hey Leute , ok ich Weiss diese Frage ist eig fuer Rome 2 gedacht aber da Antwortet keiner so dachte ich mir das ich diese Frage auch hier stellen kann.

So zur Frage : Würde es mein LapTop schaffen Rome 2 locker zu zocken?

Hier die Infos:

Intel Core i7-2670QM 2.2. GHz

NVIDIA GeFOrce GT 540M with. 2 GB Dedicated. VRAM

4GB DDR3. Memory

500GB HDD

So ich weiß das Spiel ist noch nicht draussen,aber könnt ihr mir es ungefähr sagen,weil ich nicht weiß ob ich es vorbestellen soll oder nicht

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 19:21 von Bloddly__

3 Antworten

das ist schwer zu beurteilen, da von den Herstellern nur sehr ungenaue Infos zu den Anforderungen drausen sind, ich würde denken, dass er es schaffen könnte, jedoch kann die Grafikkartte an ihre Grenzen stoßen.
Wie kommt er denn mit Shogun 2 klar? Wenn das gut geht, würde ich mir keine Sorgen machen, wenn nicht, solltest du auf jeden FAll auf neue Infos warten

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 18:46 von Luderfs

Also auf der deutschen Infoseite stehen die offiziellen Anforderungen(Totalwar-rome2.de)ich habe kein Shogun 2

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 22:07 von Bloddly__

ja, hab ich jetzt auch gefunden. Rome 2 wird auf deinem Laptop laufen, warscheinlich aber nicht mit zu hohen Grafikeinstellungen, da dabei, wie gesagt, die Grafikkarte Probleme bekommen wird.

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 12:18 von Luderfs

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link