NFS MW (2005) ps3 (NfS Most Wanted)

hey, ich wollte fragen ob irgendwann mal das alte MW in den PSN Store kommt, da viele Spiele die ich gesucht habe, auch später eingefügt wurden.

Kommt das vllt noch und wenn ja, weiß jemand wann und gibt es vllt sowas wie ein "Kalender" für die einfügung von PS2 Spielen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 19:49 von alexander-wecker

9 Antworten

Wtf? Das alte Most Wanted von der Ps2 gibt es schon ziemlich lange im Store. Schau mal unter der Ps2 Rubrik, da ist es bei.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 14:08 von RuddiLove

Ich hab geguckt aber nichts gefunden, und ich bin eigtl. nicht Blind, ich werde nochmal gucken aber ich bin mir ziemlich sicher das es dort nichts gibt.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 01:43 von alexander-wecker

Hab auch gerade nochmal geschaut, und es nicht gefunden. Hm.

Vielleicht haben sies rausgenommen. Aber ich schwöre dir, dass es da drin war. Ich hatte mir noch überlegt es selbst zu kaufen.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 14:18 von RuddiLove

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
ich habs ganz früher auch mal da gesehen.
dann auf einmal wars nicht mehr da.
hätts mir damals kaufen sollen.
es ist finde ich immer noch das beste need for speed.
gefolgt von undercover.

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 13:35 von cosimo99

RuddiLove Hat Recht es War Da weil ich es mir gekauft hab schon lange Her

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 14:14 von PROTOTYPE-KING

als mir ich das gekauft hab war es noch drinnen wieso es Sony entfernt hat ist der Grund so 1. da es zu viele beschwerden gab wegen zu viel Geruckel und das Spiel war komplett Englisch man konnte nicht mal die Sprachen ändern oder sonst was das spiel war Kaum noch spielbar also die 10 Euro habe ich umsonst weggeballert 2. Wenn es eh noch drinnen wär gut das ihr es nicht gekauft habt sonst hättet ihr noch leiden müssen nur für denn dreck nur für 10 Euro ich dachte die Grafik wär so wie PS2 aber das war tausendmal schlimmer als PC also ich habe von den Spiel mehr erwartet.

MFG Saintsrowfan

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 00:32 von Saintsrowfan

so war das spiel auch auf der ps2.
da gibt es keinen unterschied.
damals waren die grafik und der spielfluss halt so.
es war trotzdem das beste nfs

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 21:27 von cosimo99

Ja schon Ps2 spiele natürlich Immer das Beste Klassiker Was ich dumm fand von EA und Sony das die deppen denn Spiel NFS Most Wanted 2005 in den Store reingestellt haben und denn schrott für 9,99 EUR verkauft haben das war wie ein traum man konnte denn spiel nicht mal die Sprache verändern und es hat sehr stark geruckelt keine ahnung wieso das so war.

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 22:26 von Saintsrowfan

gruckelt hatds schon mit ps3 sehr stark.
ich finde die hätten ein remake machen sollen und nicht ein komplett neues most wanted.

Antwort #9, 04. Juni 2013 um 10:42 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)