Ottaro oder doch lieber Milza? (Pokemon Mystery Dungeon)

Hallo,

Ich bräuchte hier mal euren Rat. Ich zermattere mir seit Wochen den Kopf welchen Partner ich nehme. Als Starter nimm ich Pikachu, das steh fest. In der letzten Zeit hab ich mich auch einigermaßen für einen Partner entschieden, Milza. Jetzt denke ich aber nach Ottaro zu nehmen und ich weiß das ich nach einiger Zeit dann doch ein anderes will :D Aber egal. Auf zu meiner eigentlichen Frage:

Ottaro oder Milza?
Und was für einen Spitznamen?

Danke schonmal im voraus!

Liebe Grüße,
Didi

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 20:22 von lolli_123

6 Antworten

Ich hab als Partner Milza genommen, es ist echt stark! Spitzname fällt mir nicht ein, aber Milza ist einer der besten Pokemon die man als Partner nehmen kann.
Warum?
* Hat nur Schwäche Eis und Drache
* Lernt starke Attacken
* wenn es sich entwickelt ist einer der stärksten Pokemon im ganzen Spiel
* Mit ihm als Partner kann man keine Fehler machen
Hoffentlich konnte ich helfen. :)

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 20:47 von Cubone-Fan

Ja, danke ;) Das hat mir sehr geholfen. In der demo hab ich ihn auch genommen. Und als Spitznamen hätte ich für ihn Dino.

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 20:53 von lolli_123

gleicher meinung wie Cubone-fan
Spitzname: "Milzi" hab ich genommen!

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 22:36 von Atli

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
ich dragon :D

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 10:31 von gelöschter User

ich soul

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 10:39 von Nami

mein maxax heist KILLER

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 18:32 von KalleWirsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)