Ich brauche ganz ganz dringend Hilfe! (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich hab den code zum cheaten für max. sunstones (select) verwendet und wollte die letzte insel die sonnenscheininsel ( oder so ähnlich ;)) heben...es hat alles wunderbar funktioniert bis ich zu den credits, also dem abspann gekommen bin. sobald das männchen eines der mienenarbeider fast ganz vorbei ist stürzt das spiel plötzlich ab. ich konnte es ja vorher nie speicher deswegen komm ich nicht mehr weiter und kann die letzte insel gar nicht erst besuchen... ich brauche dringend hilfe, wie ich diesen fehler beheben kann ohne meinen kompletten spielstand zu löschen...!

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 21:19 von Mushroomhead

1 Antwort

Ich sag nur Finger weg von cheats. Ist mir leider auch passiert musste mir sogar ein neues Spiel kaufen. Und mache es nie wieder habe draus gelernt :D solltest du auch tun.
Und was meinst du damit dass du es davor nie speichern konntest?

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 03:41 von dayna1423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link