Gefährten-Quest (Skyrim)

Kann ich nach der gefährten-Quest mich wieder entwerwolfen? Also das ich kein werwolf mehr bin

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 21:31 von soenke31

3 Antworten

Ja, und zwar indem du die letzte Mission "wiederholst". ~spoilergefahr, nur lesen, wenns dich nicht stört~ Nur eben für dich, statt für Kodlak.

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 22:24 von Fable_2

Allerdings "riechst" du auch nach der Heilung noch nach "Nasser Hund" ich würde das an deiner Stelle aber sofort nach Kodlaks Heilung machen, wenn du dich später heilen willst geht das oft nicht mehr (fieser Bug)
Nicht wundern, in der Spielerinfo zählt das noch lustig weiter "Tage als Werwolf" (da ist wohl nichts zu machen) Aja..danach und vorher bleibst du immun gegen Vampirbisse. Ich habe kein Spoileralarm reingesetzt, wegen dem Bug, wenn du dich später heilen willst und es geht nicht, kannst du einen uralten Spielstand laden und ärgerst dich tot.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 00:53 von Goldzwerg

Oder wenn du Dawnguard hast, lass dich in einen Vampirlord verwandeln, dann wirst du dein Bestienblut los. Mit Dawnguard kann dich Aela dann ein einziges Mal wieder zum Werwolf machen, ohne ist die Heilung endgültig.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 11:24 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)