systemvorraussetzungen (Dead Island - Riptide)

hi leute
wollte mal fragen ob ich das game mit dem pc zocken kann:

Windows XP
Prozessor : core 2 duo 2,66 ghz
Ram : 4 gb
Grafikkarte : ATI Radeon HD 5450

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 21:41 von micha6595

7 Antworten

Ja, aber nicht auf höchsten Einstellungen

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 21:43 von Lycos

ok danke

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 21:43 von micha6595

Dead Island Riptide empfohlene Systemanforderungen:

CPU: 2.5 GHz quad core Intel or AMD Prozessor, Core i5 or FX 8000

RAM: 2 GB / 4 GB für 64 bit OS

Grafik: DirectX 11 kompatible Video Karte mit 1 GB RAM, Nvidia
400-Serie or AMD 5000-Serie.

Betriebssystem: Windows 7 oder Windows 8, 64 bit (sinnvoll)

DirectX kompatible Sound Karte

10 GB an freiem Festplattenspeicherplatz

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 13:16 von The_Dahaka

wenn du dead Island flüssig spielen konntest, kannst du auch riptide flüssig spielen ;)
schau mal bei steam die Anforderungen beider spiele an . wirst feststellen das diese genau gleich sind ^^
mfg cyber

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 23:41 von gelöschter User

Hust..."flüssig" wird ers nicht spielen können, da es Mikroruckler gibt, das ist aber leider programmbedingt...ich weiß nicht, wie das bei ATI Karten ist, aber bei NVIDIA Karten ruckelts immer leicht, egal bei welchem System.

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 08:49 von The_Dahaka

ah ok wusste ich nicht...aber er könnte auch mit controller spielen. Dann "verschwinden" die mikroruckler !
bei mir funktionierts jedenfalls so :D
mft cyber

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 13:51 von gelöschter User

also den ersten teil konnte ich komplett ruckelfrei zocken

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 17:31 von micha6595

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link