Duellturm-Team (Pokemon Heartgold)

Hey,
ich wollt mir mal wieder einen neuen Stern im Trainerpass verdienen und frage jetzt mit welchen PKMNs, Items, Attacken, usw. ihr im DT ziemlich weit kommt oder sogar die 100 Siege schon geschafft habt.

Ich bedanke mich für eure Antworten schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 22:09 von PKMN-Gamer

1 Antwort

Im Duellturm kommts auf gute Attackensets, EVs und Synergie der Teampokes an.

Ein standardmäßiges Beispiel für ein dreierteam mit nahezu perfekter Synergie wäre:

Scherox @Leben-Orb
Trait: Techniker
4 KP / 252 Atk / 252 Init (Froh)
- Schwerttanz
- Patronenhieb
- Durchbruch/Kraftkoloss
- Käferbiss/Ruheort

Suicune @Überreste/Maronbeere
Trait: Erzwinger
252 KP / 252 Def / 4 SpAtk (Kühn)
- Gedankengut
- Surfer
- Erholung
- Schlafrede/Eisstrahl

Knakrack @Kiroyabeere
Trait: Sandschleier
4 KP / 252 Atk / 252 Init (Froh)
- Schwerttanz
- Erdbeben
- Drachenklaue/Wutanfall
- Delegator/Steinkante/Feuerzahn

Dieses Team wäre ...95%ig in der Lage die 100 Siege locker zu schaffen. Wenn es scheitert, liegts am Spieler und einem Fehler den er/sie gemacht hat.

Defensiver als dieses Suicune sollte man nicht werden.
Kämpfe sollten schnell vorbei sein um das Risiko zu minimieren vom Gegner verarscht zu werden (random Volltreffer, Hax in allen Formen)

(Ne alternative für Suicune wäre ein Milotic, das einfach als spezielle Wall fungiert und Feuer und Eisattacken für die beiden anderen abfängt.)

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 09:59 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Der Event Pass kommt

Playerunknown's Battlegrounds: Der Event Pass kommt

Playerunknown’s Battlegrounds zieht nach und orientiert sich nach einem sehr erfolgreichen Geschäftsmodell d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link