Frage steht unten (GTA 5)

Guten Abend :)

wisst ihr was mich in Gta 4 TBOGT usw. aufgeregt hat ? Man hat ja ein Cheat wo eine Schallgedämpfte Waffe vorhanden ist ( P90 ). Und ich habe in einer Gottverlassenen Gegend einen Passanten umgebracht weil er mich immer genervt hat weil ich sein Auto geklaut habe und er mich dann wieder rausgeschmissen hat :). Und ich habe ihn mit der Schallgedämpften Waffe getötet und plötzlich habe ich ein Stern obwohl die Gegend Verlassen war O_o. Eine Schallgedämpfte Waffe kann man nicht so auf einen Schlag hören. Und nun zur Frage ist es in Gta 5 jetzt anderst das keiner was mitbekommt und die Bullen erst mal die Leiche finden müssen oder wie ? ich hoffe ihr versteht mich ;) LG XX_SUDY_XX

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 22:22 von XX_SUDY_XX

9 Antworten

Wenn man sich in GTA: sa mit einem Messer heimlich gekillt hat, gab es doch auch keine Steren?

Glaube nicht, dass es in GTAV nicht so wird. Vielleicht hat dich ja jemand gesehen. Aber GTA ist auch nicht Hitman ^^

Antwort #1, 10. Mai 2013 um 22:36 von mario1804

:) ja kann sein das mich da einer gesehen hat aber ich habe ihn nicht gesehen aber wen ich ihn finde dann prügele ich mit dem Basballschläger seine Hoden so ein damit sie platzen dafür lass ich mich extra schnappen von der Polizei XDDD Spaßßßß :D. Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort LG XX_SUDY_XX PS Schönes Wochenende :)

Antwort #2, 10. Mai 2013 um 22:41 von XX_SUDY_XX

Das liegt daran, weil es garkeine Schallgedämpfte Pistole war o.O
http://de.gta.wikia.com/wiki/Pistol_.44

GTA IV oder GTA IV: The Ballad of Gay Toni hatte nie eine schallgedämpfte Pistole.

Antwort #3, 10. Mai 2013 um 23:15 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Adrian
Die P90 ist keine Pistole sondern eine Maschinenpistole. :D
Aber du hast Recht, es gibt keine Waffen mit Schalldämpfer in GTAIV.

Antwort #4, 10. Mai 2013 um 23:23 von gelöschter User

Man.
Ich war so auf Pistolen versessen (Weil meistens Pistolen Schalldämpfer haben müssen),
dass ich es vergessen hab.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Assault_SMG
Also hab ich mich trotzdem geirrt.
GTA IV hat zwar keine Waffen mit Schalldämpfer. Aber im Addon "TBoGT" schon.

Ich muss es später auch ausprobieren. Ich hab meistens nur die goldene Uzi benutzt.

Antwort #5, 10. Mai 2013 um 23:34 von Adrian94___Rockstar

Egal nicht mehr nötig.

"Der Schalldämpfer ist nuttzlos: Díe Gegner hören sie wie jede andere Schusswaffe auch."

Ich hoffe wirklich, dass bei GTA V kein Gegner hört, wenn man an einer Waffe ein Schalldämpfer hat und schiesst.

Bei San Andreas hatte glaub ich bei den schallgedämpften Pistolen auch niemand was gehört.

Antwort #6, 10. Mai 2013 um 23:39 von Adrian94___Rockstar

Adrian, glaub ich weniger. :D

Man kann ja jetzt die Waffen in GTA5 selber tunen, das heißt Visiere und alles.

Und wenn man den Schalli draufmachen kann, denke ich mal nicht, dass es nur rein optisch gut aussehen wird. :P Sonst können die ihn auch gleich weglassen.

Antwort #7, 10. Mai 2013 um 23:54 von RuddiLove

Adrian
Ja egal nicht schlimm, jeder macht Fehler.

Ich glaube schon das Schalldämpfer in GTAV endlich was bringen, vorallem weil man Waffen modifizieren kann und es in manchen Banküberfällen eine Rolle spielen könnte.

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 00:01 von gelöschter User

Ja stimmt :)
Ziemlich logisch :D


Das mit dem "Der Schalldämpfer ist nuttzlos: Díe Gegner hören sie wie jede andere Schusswaffe auch."
war auf das bezogen ;)
http://de.gta.wikia.com/wiki/Assault_SMG

Antwort #9, 11. Mai 2013 um 00:11 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)