Appcrash - LEGO Batman 2 (Lego Batman)

Hallo erst einmal! Ich bin neu hier!

Ich habe für meinen Sohn nun schon diverse Lego Spiele installiert, die alle problemlos und flüssig laufen:

Indiana Jones
Harry Potter (1-4 und 5-7)
Star Wars (komplette Saga und III)
Batman

Und nun wollte ich Batman 2 installieren.

Das Installieren klappt auch ohne Probleme. Aber, wenn ich das Spiel starten will, kommt direkt eine Fehlermeldung:

"Das Programm funktioniert nicht mehr und muss beendet werden."
Unter Details finde ich:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: LEGOBatman2.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.18994
Anwendungszeitstempel: 01d46040
Fehlermodulname: LEGOBatman2.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.18994
Fehlermodulzeitstempel: 01d46040
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00e4614a
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9255
Zusatzinformation 2: 9255b2829370c7f042f0e707d84d55f3
Zusatzinformation 3: a5fb
Zusatzinformation 4: a5fb24a57ff01d73fc378ac6c571a867

Ich habe bereits einige Versuche unternommen, die APPCRASHes fixen sollen. Auch einen PC-Cleaner habe ich drüber laufen lassen (der auch einige "Probleme" gefunden und gefixt hat)...nichts hilft...immer nur diese Fehlermeldung...und das auch nur bei diesem einen Spiel...

Zum System:
Win 7 Pro (64 bit)
Nividia Geoforce 9800 gt
DirectX 11

Weiß jemand Rat oder hat ein ähnliches/selbes Problem?

Vielen Dank und viele Grüße
Sascha

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 22:58 von DocMalz

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)