Frage zur digitation (Digimon World 3)

Wenn die 3 Digitationsbalken gefüllt sind, gibt es dann keine möglichkeit mehr diese irgendwie zu entfernen, damit ich die digitationen bekommen kann die ich EIGENTLICH wollte?

Frage gestellt am 10. Mai 2013 um 23:41 von I-Love-GTA

5 Antworten

Du kannst für jedes Digimon mehrere Digitationen bekommen.
Jedes mal wenn du eine Bedingung für eine Digitation erfüllst, bekommst du die Digitation auch. Selbst wenn du schon eine andere hast.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 01:09 von markus_1992

Meine Frage war eigentlich: Wenn ein Digimon bereits 3 Digitationen hat, ist das irgendwie möglich noch die anderen Digitationen zu bekommen die bei diesem Digimon noch möglich wären?

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 12:14 von I-Love-GTA

Ja, wie ich geschrieben habe kannst du mehrere Digitationen bekommen.
Dein Rookie Digimon kann sich zu allen Champion Digimon digitieren.
Man braucht allerdings für jedes andere Bedingungen, um sie zu bekommen.
So braucht Patamon für Angemon glaube ich nur ein bestimmtes Level, während Guilmon für Angemon neben dem Level noch einen bestmmten Status Wert braucht.
Du kannst auch bestimmen, welche Digitation du verwenden möchtest, allerdings weiß ich nicht mehr, wo man das ändern kann.
Dazu am besten mal das Menü durchgucken, ich glaube dort ging es irgendwie.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 01:51 von markus_1992

Alles klar vielen dank! :)

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 14:59 von I-Love-GTA

Weißt du wo man die Bedingungen für Agumon finden kann?

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 18:23 von ER4TZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link