Der Tod (Dragons Dogma)

Wie kann ich den Tod besiegen ?
Ich bin nun Level 110, ein Magischer Bogenschütze und kämpfe mit Dolchen und Magischen Bogen.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 00:18 von DavetheMadrista

3 Antworten

Ich glaube der ist Magieredistent , und du brauchst 100% schlafabwehr , aber guck mal weiter unten bei den fragen es gibt schon 2 Antworten dazu :-)

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 10:34 von Lature

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 16:04 von watchmen

als magischer bogenschütze rat ich dir nimm gr querschläger mit. In der blutleeren kanalisation schaffst ihn damit als magi schütze.
PS am besten lockst ihn zum anfang der kanalisation dort ist sie am engsten

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 17:22 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link