Wasser höhe Sterben ? (GTA 5)

Hey ich hab da mal ne frage und swar bei GTA San Andreas und GTA IV konnte mahn ja wen mahn hoch gefolgen war ins wasser springen und mahn wäre nicht gestorben was ja sehr un realistisch ist.
Denkt ihr das wird nich mehr so sein ?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 00:29 von Maike123

10 Antworten

Man wird bestimmt überleben.
Es ist immernoch ein Spiel und keine Simulation.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 00:36 von gelöschter User

Es gibt Leute, die von 40m Höhe Sprung ins Wasser ohne Verletzungen überleben ;)

Immerhin sind die Superkräfte, die man neuerdings hat, auch nicht wirklich realistisch. (Mehr oder weniger)
So wie das Vielfältige Tragen von Waffen ;)

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 00:38 von Adrian94___Rockstar

Seh ich ähnlich. Ich fand es in SA cool aus dem Flugzeug zu springen und mit einen Köpfer in einen Pool in Vinewood einzutauchen. Ich wäre entäuscht wenn das nicht mehr gehen würde :D

R* wird sich wohl bemühen das Spiel realistischer zu machen, jedoch nicht auf Kosten des Spielspaßes...so denk mir das zumindest^^

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 00:42 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja schoon aber ich nehme mal an das es nicht 40 meter sind . Aber GTA ist ja so oder so unrealisitisch.
Und wen es eine Sinulation wäre den wäre ich es nur am gamen hahah THE NEW ROCKSTARGAMES PROJEKT
GTA SIMULATION ^^

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 00:42 von Maike123

Ja da lernst du dann wie man Autos klaut und kurzschliesst ;)

(40m) Könnte aber sein. Aber das sind dann Profis.
Ich denk nicht, dass so etwas Michael schaffen würde ^_^
(Natürlich, wenn es real wäre ;))

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 00:54 von Adrian94___Rockstar

hahaha die rechtschreibung ist bombastisch haha stabil

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 02:50 von iPusher

das wird einfach so bleiben wie in den anderen gta teilen

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 09:10 von lgma1

Wieso will jeder das GTA wie Sims wird D:

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 11:21 von HipHopman

HipHopman
Na weil es schon Sachen gibt wie Frisuren-Auswahl.
Würde das Haar von selbst wachsen, dann wäre es nicht wie Sims ;)

PS: Sogar bei San Andreas, wenn man hunger bekommt, wird die Lebensenergie runter gesetzt (kommt dir das bekannt vor ;))
und man kann mit dem Hunger schliesslich sterben, ohne verletzt zu werden (wie in Sims xD)

Antwort #9, 11. Mai 2013 um 12:53 von Adrian94___Rockstar

James Bond ist beim neusten 007 Streifen von einer 92 Meter Brücke gefallen und ist nicht gestorben als wird F,M & T nix passieren hehehe...

Antwort #10, 11. Mai 2013 um 17:20 von farinafischer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)