für welche DSE? (New Leaf)

Ja alsooo ich wollt mal fragen für welche dse es animel crossing so geben wird o-o
sorry, keine lust mir das da alles durchzulesen, ich bekomme nachher einen neuen Nintendo ds weiß jedoch nicht welchen ich nehmen soll, da ich nicht weiß welche spiele ich da spielen kann ~.~
die frage ist jetzt nicht sooooo passend zu animal crossing aber ok :D

Würde gerne wissen auf welchen neuen dsen die es gibt ich auch die normalen DS Lite spiele einpacken kann? ^_^ Gibts vllt ein DS wo man die lite spiele und die anderen spiele packen kann? :o genauer gesagt auf welcher ds ich das neue animal crossing spielen könnte ? :3
ich will ein ds wo ich halt spiele wie Bleach, DQ und das neue ac spielen kann, falls es so ein ds gibt... xdddd ja omg sorry ich kenne mich mit sowas nicht halt aus :33

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 01:32 von Ich-Was-Sonst_xD

8 Antworten

animal crossing new leaf geht nur auf dem 3ds auf diesem kannst du aber auch alte spiele für den ds spielen hol dir den 3ds lohnt sich :)

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 08:18 von Avalonia

Auf dem jedem DS kannst du DS lite Spiele spielen, weil das einfach ganz normale DS Spiele sind. Aber seit es den 3DS gibt, erscheinen fast nur noch 3DS Spiele und da die DS Spiele und auch die alten DSe bald nicht mehr produziert werden würde ich auf jeden Fall ein 3DS holen, aber ich würde auf die 3DS XL Animal Crossing Limited Edition warten.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 09:30 von minimoli

Ja bei der Animal crossing 3ds xl limited edition, ist allerdings der 3DS xl in der Animal crossing farbe. Also die äpfel

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 11:01 von champer

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Wie Minimoli schon gesagt hat, auf dem 3DS kannst du auch normale DS Spiele spielen, von daher würd ich dir zu einem 3DS raten :D allein schon weil AC nur für 3DS kommt xD jetzt kannste noch schaun, ob du nen normalen oder einen in XL haben willst oder du bis zum 14.Juni warten kannst und dir dann ne Special Edition vom XL im Animal Crossing Style holst
das liegt bei dir, ich persönlich hab einen normalen in schwarz und bin zufrieden damit, aber den Animal Crossing XL hol ich mir auch
LG shakunegan

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 11:07 von shakunegan

Kann man DS-Spiele auf dem GBA spielen?

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 12:34 von Keulchen

okayy danke :DDD aber auf dem 3ds xl kann ich da auch ds lite spiele spielen?

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 13:25 von Ich-Was-Sonst_xD

Du kannst eigentlich alle alten DS spiele auf dem neuen 3DS spielen. Und da der 3DS XL nur größer ist als der 3DS kannst du auf ihm natürlich auch alle spiele spielen. 3D erlebst du allerdings nur bei 3DS spielen und nicht bei den DS spielen.

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 15:54 von Namell

Ds Spiele kannst du nich auf GBA spielen, aber der alte DS (lite) kann noch GBA games abspielen

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 16:51 von shakunegan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)