Fehler (Mass Effect 2)

Ich habe mir me genesis gehohlt und seit dem ich es installiert habe bekomme ich immer einen fehler beim starten der wie folgt lautet: awc.dll loading failed. Ich habe keine Ahnung wie ich diesen beheben kann und freue ich jetzt auf antworten.
Danke im Voraus und traumhaften Tach noch.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 03:06 von Hauru

5 Antworten

Ganz einfach: Kauf dir das Spiel und unterstütze somit die Entwickler!
Raubkopierer werden nicht supported.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 14:13 von WIG93

Ich habe mir ja das spiel gekauft und es hat bis dahin auch noch gefunzt. Jetzt hab ich alles noch ma runter geschmissen und noch mal ne installiert. Seit dem geht es wieder. Ich bin KEIN Raubkopierer.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 19:37 von Hauru

Was soll dann das mit Genesis? Das ist eine Crackergruppe. Den Comic kannst du ja wohl nicht meinen, da man den nicht installiert...

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 20:46 von WIG93

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Doch genau den meine ich und ja den muss man installen zu mindest über origin ich hab ihn direckt geinstallt als programm außerhalb von origin und das war der fehler. Ich hab es dann wie gesagt noch ma gemach und sihe da es ging.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 22:26 von Hauru

Sorry, mein Hirn hat gestern wohl ausgesetzt :)

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 15:03 von WIG93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link