Taikobo Emblem (FF 12)

Ich habe jetzt schon oft genug versucht ihn zu bekommen finde ihn aber nirgends. Wenn es vll was mit den Flaschen zu tun hat dann sage ich euch das ich sie bereits alle entschlüsselt habe. Kann mir bitte einer helfen was ich machen muss.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 06:34 von ErikBall

6 Antworten

Ahh, Lösungsbuch sei Dank, hab ich mir einen Überblick Verschaffen können was du suchst. ^^

Wenn du schon die Fünf Farbigen Flaschen hast (nachdem du Gilgamesch Besiegt hast), und die Einzelnen Nachrichten Entschlüsselt und die Orte Besucht hast, wo du Neben Fünf Gegenständen (X-Potion, Hastega-Splitter, Sanctus-Splitter, Hi-Äther, Elixier) Fünf Briefe (Meeresbrief, Waldbrief, Flammenbrief, Goldbrief, Nachtbrief) Bekommst die Zusammen als Lösung "Verbindungsbrücke Barheimtunnel" Ergeben, wo du die Angel Maramune Finden kannst mit der du Endlich den Nebula-Götterfisch (Flussherrscher) Angeln kannst, Allerdings hat der 9 Leben weshalb man den auch so Oft Erfolgreich Angeln muss, dann Bekommt man als Belohnung das Taikobo-Emblem.

Da man das Nur für das Tros Schwert Benötigt, und man zumindest für das Omega-Emblem mit Omega mk. XII einen der Stärksten Gegner des Spiels Besiegen Muss, und das Schwert auch Ziemlich Langsam sein soll, würde ich dir eher zum Sonnenschwert Raten, das Wesentlich Nützlicher sein soll wie ich schon Erfahren hab. ^^
Solltest du das Tros Schwert jedoch als Trophäe haben wollen, sieht es Natürlich anders aus. ^^

MfG von mir ^^

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 11:36 von 2267Chris

Ja vielen Dank auch, und ja das Trossschwert wollt ich nur las Tropehe.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 16:07 von ErikBall

Ohh, ich hab eben Festgestellt, das Yiasmat Scheinbar Mindestens so Schwer, wenn nich sogar Schwerer sein könnte als Omega mk. XII, dessen Symbol ja auch für die Trophäe Benötigt wird.
/ps2/ff-12/fragen/id-1...

MfG

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 22:47 von 2267Chris

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich habe für Yiasmat nur 1 1/2 Stunden gebraucht und für Omega den ich viel stärker fand hab ich nur 1/2 Stunde gebraucht.^^

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 16:02 von ErikBall

Ich weiß ja nicht gegen welchen Yiasmat ihr gekämpft habt,aber so extrem schwer fand ich ihn gar nicht...der Kampf ist n bissl langatmig und die Endphase kann auch bisschen stressig werden,aber in Bedrägnis kommt man nur,wenn man sich wirklich ganz doof anstellt.Omega ist da schon schwerer,da schon ein kleiner Fehler verheerende Auswirkungen auf den Verlauf des Kampfes haben kann.

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 18:52 von hakipower

Ja das glaub ich dir hätte nehmlich nie gedacht das er so um die 5000 bis 7000 abzieht.

Antwort #6, 15. Mai 2013 um 06:43 von ErikBall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)