Trophäe Wahnsinn auch mit Extended Cut DLC? (Mass Effect 3)

Moin Leute, ich habe jz die letzten Tage ME3 auf Wahnsinn gespielt. Gestern war ich dann Priorität Erde II und hab bei den Errungenschaften nachgesehen, hab 26 von 27 Missionen auf Wahnsinn. Im Trophäen Leitfaden steht, dass die Trophäen Wahnsinn und Standhaft im normalen Ende zu machen sind, nicht im Extended Cut. Ich hab die ganze Story allerdings mit Extended Cut gespielt.

Meine Frage: Kann ich die Trophäe bekommen indem ich mich für Zerstörung entscheide? (Hab gegoogelt aber keine eindeutige Antwort bekommen)

Ps: Hab über 5.900 Bereitschaftspunkte bei 50% Bereitschaft (falls das ne Auswirkung hat)

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 09:12 von BigBoss0273

5 Antworten

Dann hier deine Antwort wenn Google nicht hilft.

Ja du kannst es machen. Alles was du hier beachten musst ist nicht das neue Ende des Extended Cut´s zu wählen sondern eines der alten(Synthese, Kontrolle oder Zerstörung).

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 15:05 von watchmen

Alles klar, hab gerade beide Trophäen bekommen, nachdem ich mich fürs Zerstören entschieden habe.

Was sind den im Vergleich zum normalen Ende die neuen Enden? Ich hatte 4 Auswahlmöglichkeiten (Antwort umgehen; Kontrolle; Synthese; Zerstörung)

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 13:30 von BigBoss0273

Das neue Ende war das refusal Ending wo du auf den Katalysator/KI schießen konntest und der Zyklus weitergeht.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 18:02 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das ist ja total dämlich, also die zusätzliche Antwortmöglichkeit, jz spielt man die ganze Zeit mit dem Ziel die Reaper unschädlich zu machen und dann gibt man auf und kämpft bis zum Tod, aber naja. Von mir aus, soll so sein...

Ach hast du eh in der ersten Antwort schon geschrieben gehabt, sry überlesen.
Ich danke dir

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 07:24 von BigBoss0273

Kein Ding aber mir gefiel es da niemand mit dieser Option gerechnet hatte...und die Wahl zu haben war ja schon immer das Basiskonzept.

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 17:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)