Diamant-fragmente (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich wollte mal wissen wo alle sind.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 09:49 von Scharko

2 Antworten

Man kann glaube ich auf jeder insel eins ausbuddeln und die droppen bei den Robotern auf insel 4 die so aussehen wie gnome bei World of Warcraft

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 13:02 von Firefist1811

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Insel 1

3 Stück

1. Zur Stelle laufen wo man zu Kid hochspringen konnte und von dort nach rechts zur Klippe gehen und die Baustelle suchen. Nun die Brücke bauen, danach findet man es.

2. Zur Stelle laufen wo man zu Kid hochspringen konnte und von dort nach links zu Baum gehen wo z.b Gummifrüchte und Kakteen wachsen. Neben dem Baum ist ein kleiner Hügel wo man draufspringen kann. Oben zur Klippe laufen und die Brücke bauen. Danach nach rechts gehen und den Fels zerstören. Nun mit dem Sandstrahl hochschießen lassen und man hat es.

3. Nach Kid zum Steinmonument gehen. Nun nach rechts zur Klippe laufen und die Baustelle suchen. Jetzt die Brücke über den Sandfluss bauen und dann bis zur steinernen Erhebung (dort tauchen nacheinander 3 Schlammpuppen auf) im Sand laufen. Jetzt nach links hoch zum Baum mit roten Früchten und in den Graben springen. Nun nur noch in Richtung des Sandflusses gehen und man hat es.

Insel 2

4 Stück (is ja logisch)

4. Zum ersten Baum mit blauen Früchten gehen. Etwas weiter vorne ist eine Öffnung in der Felswand. Hochspringen und danach links in den Abzweig rein. Dort ist es.

5. Zum ersten Baum mit blauen Früchten gehen. Rechts davon ist ein terassenartiger Stufenabstieg. Dort ist es auf einer der Stufen hinter einem Stein/unter einem Busch.

6. Zur Höhle wo der PX-1 drinnen war gehen/hinschießen lassen. Nun durchlaufen bis zum Angelplatz. Rechts vom Angelplatz ist ein Abzweig. Dort ist es.

7. Von dort zum Riesenfossil laufen, hochklettern und in Richtung der Bossinsel laufen. Bevor man diese erreicht kann man über der Flosse des Fossils eine weitere kleine Insel betreten. Nun hinter zur Felswand gehen und davor im Sand die Sprungpflanze suchen (schwer zu sehen, man muss genau hinschauen. Mit der 1-Taste kann man seinen Blick nach unten richten). Wenn man hochgeschossen wurde ist es bei den Pusteblumen zu finden.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 13:03 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)