wot T1 Heavy oder BLR G1B farm (World of Tanks)

hallo,welcher panzer farmt besser :BLR G1B oder T1 Heavy

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 09:54 von julian12345657

5 Antworten

ich kanns echt nicht oft genug sagen: es hängt alles von dir ab wieviel du an ep und Kredits pro Gefecht bekommst

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 10:49 von Mr_Haggard

Vielen Dank, endlich mal einer ders genauso sieht...

Ich persönlcih würd mir fürs farmen zwar nen Prem anschaffen, aber den solltest du glaub ich n ochn icht anrühren, zumindest keinen 8er...

Ich empfehle dir mal nen KV-1, der haut gut rein auch wenn man schlecht ist.(zumindest als Top-Tier)

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 19:54 von soeren12

ich hab auch kv1 bin recht gut mit dem,liegt mir eventuell t1 heavy

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 07:05 von julian12345657

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
kann ich dir nicht sagen, find die ami-heavies als gegner schon zu schwach, deshalb werd ich sie nicht ausprobieren.
und franzosen spiel ich generell keine xD

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 11:18 von soeren12

laut statistik is der franzose einer der besten zum farmen, aber ich bin mit dem kv auch gut zurecht gekommen

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 22:11 von LG-95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)