Gegner (GTA 5)

Hi, bei max payne 3 war es ja so dass gegner unterschiedlich stark waren zb. Dass die SWAT einheit stärker war als jetzt die klein- kriminielen von sao paulo.

Glaubt ihr dass das so auch in gta 5 sein wird, denn in gta 4 hab ich jetzt keinen unterschied zu den russischen dealer etc und den cops gesehen.

Und je nachdem wie viele zterne man hatte wurden die gegner auch nicht wirklich stärker sondern einfach mehr.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 09:56 von BigRedKANE

2 Antworten

Es ist bekannt, dass die SWAT-Einheiten in GTA V stärker sind, als die normalen Cops. Mehr kann ich dir aber leider nicht sagen.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 10:26 von --__CJ__--

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Na klar wird das so sein was für eine ungewöhnlich dumme Frage

ich meine du vergleichst hier Swat's mit klein Kriminellen Gangstern lol


die Swat's sowie das Militär in diesem Fall eher Swat's haben Jahrelange harte Ausbildung dazu noch Schutzwesten stärkere Waffen.

Da ist es doch klar das die Swat's in einer anderen Liga Spielen

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 06:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)