3 Fragen (Pokemon Mystery Dungeon)

1.Welche neue Anfangs pokemon gibt es
2.Ist es so wie bei den anderen Teilen das man sich selbst erst ganz am Ende des Spieles entwickeln lassen kann?
3.Ich hab mir überlegt mich am Anfang zu einem Flemmi zu wählen wer es eine gute oder schlechte Wahl? (z.B das die meisten Dungeon Pokemon Attacken können die auf Flemmi sehr effektive sind)
Und wenn es eine schlechte Wahl wer welches Pokemon soll ich sonst nehmen?

Danke im Voraus :)

P.s: Miliza will als meine Partner Pokemon nehmen.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 10:48 von MichaelRoxas

5 Antworten

1. Es gibt nun nurnoch 5 Starter Ottaro, Floink, Serpifeu, Milza und Pikachu. Du hast auch keinen Test mehr zu Anfang sondern du kannst entscheiden wen du nimmst.
2. Ich meine gelesen zu haben, dass man sich auch erst wieder nach der Hauptstory entwickeln kann.
3. Da du garkein Flemmli werden kannst würde ich dir Milza empfehlen, da es als Drachen-Typ schon relativ stark ist und du nur einen Typnachteil gegen Eis und Drache hast. Als Partner habe ich dazu noch Pikachu genommen aber musst du im Grunde selbst entscheiden

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 11:25 von Tordenba

Nimm wenn du Milza bist Ottaro. Pikachu ist doof, es gibt bessere Elektro-Pokemon die man rekutieren kann. Die Pokemon können sich höchstwahrscheinlich nach der Story weiterentwickeln. Ich bin Serpifeu und mein Partner ist Milza. Da ich Pikachu nicht ausstehen kann, oder allgemein Elektro-Pokemon, kann ich nicht davon profitieren. Weiß ja nicht was du davon hältst.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 12:23 von Cubone-Fan

Okey danke sehr. ;)
Kann ich noch eins Fragen welche Typ pokemon kommen am meisten vor?
Ich bin bin eher der Feuer pokemon Fan also wurde ich floink nehmen aber wenn es sein muss würd ich auch ein anderes nehmen.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 12:50 von MichaelRoxas

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Es kommen eigentlich alle Typen vor. Wenn du sowas wie Evoli magst, das wird es dort in dem Spiel geben. Du kannst auch Floink und Milza nehmen. Am Anfang kommen Pokemon wie Mollimorba, Lilimip und Picochilla. Meine Pokemon Favoriten sind ja Stahl und Boden. Doch man kann keines als Starter sein, ich vermisse Tragosso als Starter. Na ja nehme ich dann später dieses Team: Rabigator, Maxax, Rameidon... Dann muss ich mir noch eins überlegen. Ich finde es dennoch schade das es nicht ALLE Pokemon gibt. Evoli gibt es viel viel später... Ich finde Flunkifer toll, aber auch Feurigel, Tragosso und Hydropi. Schade das man seine Lieblings-Pokemon nicht mehr rekutieren kann...

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 13:04 von Cubone-Fan

1.Man kann nur 5 starter nehmen(Ottaro,Floink,Serpifeu,Pikachu[das pure fame vieh-.-] und Milza)
Ich habe mich zu nen Milza gemacht und mein Partner ist ein Serpifeu^^
2.In diesen Teil ist das (eigentlich) so das du dich schon im Dungeon (auch in der Hauptstory) entwickeln kannst.Gegner aber auch.
(in einen Trailer konnte man schon ein Flambirex level 20 sehen und noch seinen partner,auserdem ging das schon im dritten teil [Nur in Japan])
3.Leider kannst du kein Flemmli nehem :(

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 14:52 von AnimesFTW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)