Spezial Grotten mit Bossgegnern aus anderen Spielen (Dragon Quest 9)

Nachdem man die Mission 62 gemacht hat kriegt man eine Schatzkarte für Baramos. Ich habe Baramos auf lvl 22 leveln lassen und habe eine Karte für Mordar erhalten. Nach meheren lvl habe ich eine Karte für Doulhmagus erhalten. Ich habe Douhlmagus auf lvl 99 leveln lassen, aber ich habe keine weitere Schatzkarte für weitere Boss-Gegnern bekommen.

´Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 11:39 von Link1113

6 Antworten

so weit ich weis kriegste von Graugnarz die Karte "Drachenfürst" aber die meisten anderen bekommt man nur über WiFi

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 13:29 von saggitar

Und soweit ich weiss:
Nach Douhlmagus ist glaube Schluss.
Von Graugnarz gibt es noch 'ne Karte, da hast du dann das selbe Levelspielchen wie bei Baramos, bekommst wieder vom Gegner 'ne Karte, aber auch da ist nach der Zweiten Schluss.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 14:04 von gelöschter User

GraugnarzII(Grotte) -> Drachenfürst -> Psaro -> Nimzo

Malroth // Zoma // Estark // Mortamor // Nokturnus // Orgodemir // Rhapthorne ------> alle nur durch Wi-Fi erhältlich.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 14:44 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ok danke für die Antworten, aberwas meint ihr von Graugnaz?

einfach mehrmals in den "Normalen" Grotten besiegen?

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 18:04 von Link1113

Tschuldigung ich habe nicht richtig gelesen , ...einfach in den grotten besiegen.


Nochmals vielen Dank für eure Antworten.

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 18:08 von Link1113

Der ist ja in einer normalen Grotte, wenn man ihn besiegt, bekommt man immer ein Yggdrasilblatt. Wenn du den meinst, bist du richtig.
Einfach so oft verhaun, bis du die Karte bekommst ;)

Machen wir gerne.

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 18:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)