Neue Stadt? (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hallo Leute!
Ich habe gerade vor 5 Minuten die Erweiterung Die Sims 3 Studentenleben installiert. Jetzt wollte ich mal fragen ob es bei dieser Erweiterung eine neue Stadt gibt? Oder eine neue Schule? Nur so als Frage.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 11:44 von delphin1205

3 Antworten

Man kann es nicht wirklich eine neue Stadt nennen , aber wenn du auf die Universität gehst kannst du dort wohnen (so lange du zu Uni gehst) und Ja dort gibt es auch neue Schulen!
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 10:25 von Flowerlaura

Die Verbotene Frucht verwelkt nicht immer, ich habe sie 2x gepflanzt das erste mal ist sie verwelkt das zweite mal wurde ein Pflanzenbaby geboren.
Ich habe die erste Frucht zu lange warten lassen als sie reif war (1Tag oder so) das zweite mal hab ich sie direkt geerntet als sie bereit zum ernten war.

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 11:42 von moani

Sry hab auf die falsche frage geantwortet 0.0

Antwort #3, 18. Mai 2013 um 11:43 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)