Irrtum oder gibt es noch Hoffnung? (New Super Mario Bros.)

Ich mal wieder. Nun, ich habe mir jeden Tipp zu Herzen genommen, bin übersichtlich durch gegangen... Irgendwie hab ich das Gefühl das ich die 5 Sterne nie bekomme. Ich hab sogar schon meine Geschwister gebeten mir zu helfen. Ich habe das Spiel jetzt schon 5 mal komplett durchgespielt. Doch keine 5 Sterne. An was liegt das denn nur? Bin ich die einzige mit diesem Problem? Vielleicht sollte ich´s aufgeben... Aber ein Bug kann es doch auch nicht sein... Immer sind es bei mir nur 4 Sterne... Also da kann doch irgendwas nicht stimmen oder? Ich bedanke mich bei allen die mit mir darüber schreiben. Also lest euch mein Problem genau durch. Ich habe alles mögliche gemacht, was man machen kann. Danke für eure Aufmerksamkeit!

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 11:56 von Cubone-Fan

10 Antworten

Ich bin sogar durch jede blöde Röhre auf den Weltkarten gegangen. Was kann denn das nur sein? Irgendetwas stimmt doch nicht... Ich hab sogar bei allen Charakteren 99 Leben gesammelt. -.- Ich bin so ratlos. Hab sogar diesen Toad mehrmals gerettet. Also wer mit mir darüber diskutiert hilft mir sehr. Wie seid ihr denn immer vorran gegangen? Ich hab sogar eine lange Liste geschrieben. Mit allen Hinweisen und es werden immer nur 4 Sterne... Und das ist mein Problem, jeder hat irgendwie immer 5 Sterne, doch ich? Egal was oder wie ich das mache, bei mir sind es immer 4 Sterne.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 18:07 von Cubone-Fan

Hi ich bins schon wieder ;)
Nach meiner Erfahrung muss man für 1stern
Bowser besiegen.
Für 2sterne alle level in welt 9 schaffen glaube ich.
Fur 3sterne alle sternenmünzen von welt 1 - 8 sammeln.
Für 4 sterne alle sternenmünzen in welt 9 sammeln.
Für 5 sterne alle versteckte Ausgänge finden alle kanonen benutzen.
Für 5 glänzene sterne den super Assistent nicht einmal benutzen.
Falls etwas nicht stimmt tut mir leid.
Hoffe konnte bishen helfen

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 21:56 von realschule

Ich schreib´s mir auf und versuche es. Bin mir absolut sicher das ich das alles gemacht habe. Trotzdem danke! :)

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 22:04 von Cubone-Fan

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hab neu angefangen, wieder mal... Bin im Moment in Welt 3, wenn ich morgen weiter spiele hab ich es bestimmt wieder durch. Hab bis jetzt alles beachtet. Na ja mal sehen, was raus kommt...

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 22:35 von Cubone-Fan

viel glück

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 12:06 von realschule

Danke, das kann ich gut brauchen. Vorallem bei diesem Spiel... *Seufz*

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 12:12 von Cubone-Fan

Welt 5 bin ich jetzt. Alles eingehalten und ich verwende immer die Sternenmünzen. Ich hätte fast Welt 3 übersprungen.
* Bowser besiegen = ein Stern
* Alle Sternenmünzen in allen 8 Welten = ein zweiter Stern
u.s.w. Ich mag das Geister-Haus in Welt 5 nicht.-.-

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 14:32 von Cubone-Fan

Oh WOW! Ein Wunder ist gerade geschehen! Ich hab den 5. Stern! ^o^ PARTY! Ich weiß auch nicht was ich gemacht habe. Ich bin so happy! :)

Antwort #8, 13. Mai 2013 um 15:49 von Cubone-Fan

glückwunsch

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 17:12 von realschule

Danke.^^ Ich werde dieses Spiel nicht noch mal von vorne spielen. Oder überhaupt werde ich es spielen. Außer um mich mit Bowser Jr. zu messen. :)
Er ist so süß, ich mag ihn am liebsten. Ich sag nur Bowser Jr. 4EVER!

Antwort #10, 13. Mai 2013 um 17:55 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)