Dekorieren ?! (AC Wild World)

Hey ich hab mal eine Frage und zwar, wie habt ihr euer Haus eingerichtet?
Mit verschiedenen Themen (z.B. Ankleidezimmer, küche, Wohnzimmer, ...)
oder mit Möbelsorten (z.B. orient reihe, kinder reihe, ...) ?

Und schreibt ob ihr mit eurer Einrichtung zufrieden seit.

Würde mich mal interessieren, denn ich habe grade überhaupt keine Ahnung wie ich mein Häusschen einrichten könnte.

Danke schonmal für eure Antworten !

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 12:19 von Lucy2000

6 Antworten

Ich mag die Smaragt- und Azzursets. Deshalb habe ich für die jeweils ein Zimmer. Dann habe ich ein Pilz und ein Schneemannzimmer, weil die viele Punkte bei der AdsH bringen. Mein Hauptzimmer, also das größte richte ich immer nach Lust und Laune ein. Die AdsH findet es zwar nicht so toll, aber egal. Ich habe da einen Musterboden, eine Smaragttapete und einen Kindertisch und noch ein paar andere Möbel. ich mag mein Haus, aber ich glaube, jeder muss sein Haus so einrichten, wie er/sie es will, sonst ist es ja witzlos.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 12:24 von Fantasyfane-m

also es gibt haufenweise punkte wenn du dein haus mit besonderen möbelserien wie pilz- oder schneeserie ein richtest. Oder auch das piraten thema.

Also ich habs so gemacht, dass im großen raum meine robo sachen stehen(ich bin verrückt nach robo:-))links davon mach ich das Piraten Thema, rechts von dem großen raum hab ich meine pilzserie. dann geradeaus nach dem großen raum hab ich so meinen raum wo ich z.B. federn oder modele oder ander besondere gegenstände lagere und im ersten stock hab ich die schneemann serie. falls du wissen möchtest wie man einen perfekten schneemann hin bekommt dann hier:
Du rollst die erste kugeln so groß wie es nur geht und die zweite machst du nur ein klein wenig größer wie der kopf deines eigenen menschen.
Ich hoffe dir helfen diese informationen etwas.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 18:00 von ---Lulu---

also ich liebe es mein haus wie ein hotel zu gestalten :)
mit 3 zimmern ( also die verschiedenen serien)
einem aufenthaltsraum mit rezeption und so
und einen esssaal :)))

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 20:09 von MsLoona3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe in meinem ersten raum, also dem Hauptraum die komplette Schneemannserie. Im Zimmer geradeaus weiter, ein Zimmer mit der Pilzserie. Vom Hauptraum aus links habe ich ein Azurzimmer. In den anderen beiden Zimmern, also rechts vom Hauptraum und 1. Etage hab ich ein art Museum, wo alle seltenen Items sind, z.B das Sparschwein, der Thron, Die Sachen von Gulliver, usw. Als seltene Items zählen bei mir alle, die unverkäuflich sind, also die die im Katalog als unverkäuflich stehen oder die Fotos. Das art Museum hab ich, weil ich die Items nicht verkaufen wollte, da man sie nicht nachbestellen kann. Insgesamt hab ich bei der AdsH 182.456 Punkte :DD

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 23:04 von philllac

Ich hab ein Korbzimmer (Hauptraum), ein Schneezimmer, Pilzzimmer, Schachzimmer und Royalzimmer. Bis auf das Schachzimmer sind alle komplett. Das komplette Schachzeugs hat bei mir keinen Platz ^^
Für mein Hauptzimmer bekomm ich von Bewohnern, die mich besuchen, aktuell 5 von 5 Sterne; bin also ganz zufrieden damit ;)
Außerdem hab ich in jedem Raum noch nen Musikspieler und Fotos von Bewohnern.

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 15:59 von Incallidus

Ich finde es schön selbst erstellte Tapeten und Teppiche zu benutzen. Mir gefällt die Royal-Reihe von allen am besten. Außerdem habe ich auch eine Küche und ein Bad. Viel Spaß beim einrichten!

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 15:55 von Yuki65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)