Rüstungen Für HIGH Rank Anfang (MH 3 - Ultimate)

Ich hab früher mal MH für Wii gespielt bin aber nie weit gekommen weil ich zu schlechte rüstungen hatte aber jetzt bin ich bei MH3U Im Hochrangigen Quests und weiß nicht mit welcher rüstung ich anfangen soll ich hab bis jetzt die Kettenrüstung(Highrank) und komme nicht weiter bei Rosa Rathian Usw. Danke Im Vorraus für eure antworten

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 12:23 von 123456789123456789a

2 Antworten

Ich finde die Jaggi Rüstung ist die mit Abstand beste Anfansrüstung. Betäuben nichtig, geile Drachenabwehr und Angriff III, Man ist eigentlich untötbar wenn man imemr dafür sorgst dass man volle 150 Lebenspunkte hat.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 15:38 von Terrik

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hatte zuerst die Rhenoplosrüstung S, dann habe ich die Barrothrüstung S, noch die Nibelsnarfrüstung S und eine Rüstung für mein Plesioth+Langschwert, die den Wasserangriff stark anhebt gemacht.
Zwischen den drei Rüstungssets wechsel ich immer.
Jetzt muss der Azur Rhatalos dran glauben ;).
Hängt also auch immer von deiner Waffe ab.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 19:21 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)