Problem (HdR - SuM 2)

Ich wollte mal wieder den Edain Mod 3.8.1 spielen, doch es funktioniert nicht mehr. Immer wen ich ihn starten will steht dann Edain Mod 3.7 KI-Fix ist nicht Installiert, bitte installieren Sie das Update. Das wollte ich dann auch machen, doch das Update geht nicht bei mir steht immer Die Datei konnte nicht gefunden werden. kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 12:49 von tott23

8 Antworten

Hast du es schon mit einer Neuinstalllation des Switchers und der Mod versucht?

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 11:25 von Embryoman

gute Idee, werd ich mal probieren.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 19:56 von tott23

Es geht jetzt wieder, danke für deinen Tipp.
Ich hab noch ne Frage an dich, kennst du die Version 3.7.5?

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 13:54 von tott23

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Ja kenn ich und ich finde 3.81 besser ,denn da wurden einige große und wichtige Änderungen vorgenommen.

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 14:18 von Embryoman

Könntest du mir vielleicht einen Link schicken von 3.81 ?

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 18:23 von tott23

Sorry, ich hab die Version ja schon, ich bin so doof, tut mir echt leid. (das hört sich gerade irgenwie kittschich an oder ?)

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 20:29 von tott23

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,...
Hier findest du alte Edain Versionen.3.75 müsste auch im Forum sein ich weis jetzt aber nicht wo.

Antwort #7, 14. Mai 2013 um 15:37 von Embryoman

ok, danke

Antwort #8, 14. Mai 2013 um 19:42 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)