Hallo eine wichtige frage (Minecraft)

Also ich und mein Freund haben jetzt einen eigenen Server erstellt und wollten fragen wie ich mich zum Owner machen kann? also dass immer wenn ich etwas in den Chat schreibeimmer davor Owner steht und bei meinem Freund dann immer Admin oder V.I.P?

Danke für die Antworten im Vorraus :) Mfg Mosler2

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 12:56 von mosler2

3 Antworten

Mit verschiedenen Plug-ins. Sorry, bin dafür kein Experte, aber kannst ja mal googlen.

I just got a free Minecraft gift code from
freeminecraftgiftcodes{dot}net

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 13:47 von gelöschter User

@Binkow : Hör auf mit dieser dummen Werbung für kostenlose Viren, das Spiel zu kaufen ist schlauer.
Nun zu deiner Frage und NEIN du brauchst keine Plugins,
falls du dich zu einem OP machen willst machst du einfach /op <name>
das mit dem Anzeigen von Namen braucht Plugin aber ich finde sowas überbewertet :/
Wenn die Community weis dass du Admin bist muss man das nicht extra im Chat erwähnen.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 11:38 von gelöschter User

Ok danke Bananaphone333 ;))

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 14:00 von mosler2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link