Probleme mit Farkas (Skyrim)

Ihr kennt ja hoffentlich Farkas von den Gefährten der bugt bei mir nähmlich ordentlich rum läuft mir die ganze zeit hinterher und labert mich an und meint immer wieder "Ich habe es sat den ganzen tag zu reden..." und das macht der sobald ich dem einmal ins blikfeld komme und hört erst wieder auf wenn ich mich mit schnellreise verdrücke.
Von einem PSN freund der auch skyrim spielt denn bug aber selber nicht hat (der glückliche) habe ich den tipp bekommen die gefährten einfach mal weiter zu machen (also die quest) jetzt bin ich beim ersten richtigen quest (die Aufnahmeprüfung) und sitze jz schon mehr als 1h dran, zum vergleich auf einem anderen spielstand wo ich den bug nicht habe war ich nach 20min fertig.
Hat einer von euch mit dem bug erfahrung und/oder weiß wie man den bug beheben kann?
thx für sinnvolle antworten im voraus
PS: ich lösche ganz bestimmt nicht den spielstand ich bin stufe 45

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 13:24 von PCjunkie4ever

4 Antworten

Er "bugt" nicht rum. Bezahl dein Kopfgeld.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 13:41 von Fable_2

Hab keins dachte auch das es daran liegt

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 13:45 von PCjunkie4ever

Töte ihn. So hab ichs gemacht

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 16:29 von Hyozanryu

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Würde ich ja wenn ich die gefährten schon durch hätte

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 17:12 von PCjunkie4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link