Khezu-Larven (Lv.***) (MH Freedom Unite)

Ich hab jetzt schon das ganze Gebiet danach abgesucht aber finde keine... gibts da irgendeine Voraussetzung oder was auch immer? (hab schon alles mit der Spitzhacke abgesucht, Käfer gefangen und und und...)

Danke schonmal

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 13:41 von Ceesuy

10 Antworten

Du musst auf den Berg gehen glaub das war die Nummer 8, wenn du rein kommst musste n´dich rechts halten an der Wand da gibt es einen kleinen tunnel geh durch dann nach links auf den kleinen Vorsprung und dann kletterst du die Ranke hoch und sammelst an der eingefrorenen Kushala Daora Hülle die Khezu Larve.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 13:50 von DBZHunter91

muss man diese quest eigentlich machen um zu
stufe 4 zu kommen

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 14:51 von kenji222

Nein.

Man muss folgende Quests machen:

Dorfomi:

3***-4*****

* 05 Blango-Tötungstaktik
* 10 Der lauernde Wüstenriese
* 13 Gypceros: Giftiger Terror
* 18 Pilzprofit

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 15:04 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah vielen dank

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 16:10 von kenji222

kannst du mir vieleicht auch sagen wo die spezialpilze sind ^^

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 17:55 von kenji222

bitte Kann mir nich irgendjamand antworten ist dringend

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 18:05 von kenji222

In welchem Gebiet?

Wald und Hügel?

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 19:50 von DBZHunter91

nein ich mein in gebit 1 oder 2 oder 3 usw. also in 10 sind welche und wo noch?

Antwort #8, 11. Mai 2013 um 20:05 von kenji222

Wald und Hügel oder was?

3 an dem Stein bevor du in die nächste Nummer gehst (Nummer ka) und direkt von dort aus richtung links die Steigung runter wo Rathalos und Rathian meist stehen dort und im Wald bei den Bullfangos an den Hügeln.

Antwort #9, 11. Mai 2013 um 20:10 von DBZHunter91

DANKE hab sie

Antwort #10, 11. Mai 2013 um 20:21 von kenji222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)