Slender The Arrival Story (Slender)

Ich habe diese Frage schon im Forum von The Arrival gestellt, dort bekomme ich aber keine Antwort. Ich schreibe sie mal hier in der Hoffnung hier bessere Chancen zu bekommen.

Was ist mit dem Typ da in der Art Mine oder so passiert, der so verbrannt aussah? Und was war da auf dem Tonband mit den ganzen schreien? Kann mir das einer erklären? o.o

Das klang ziemlich verstörend.

Würde mich über eine Story-Erklärung freuen.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 13:58 von RuddiLove

1 Antwort

Also soweit ich weiß, war das CR. Den spielst du im Secret Level. Genau dann als es anfängt um dich herum zu brennen. Soweit ich auch von den Notizen her verstanden hab (bin mir natürlich nicht sicher), wollten die beiden sich umbringen und sich anzünden. Kate schrie ja dann in den Aufnahmen "I CAN'T!" und als er sich anzündete, lief sie weg und deswegen schrie er so krass.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 14:38 von diluush

Dieses Video zu Slender schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Slender

Slender

Slender spieletipps meint: Gruseliges Gratis-Spiel, bei dem dem Horror in eurem Kopf entsteht. Mit Schrei- und Gänsehaut-Garantie!
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 26.06.2012
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Slender (Übersicht)