nargacura (MH Freedom Unite)

ich hab total die probleme beim nargacura wie gehtn der am einfachstn ich hab nähmlich kein plan wie dass gehn soll

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 14:02 von RSAz209

2 Antworten

Waffe: Feuer oder Donnerwaffe

Nimmt Blitzbomben mit die ihr einsetzen könnt wenn er normal ist oder wütend (Achtung im wutzustand nur nutzen wenn ihr keine andere wahl hat weil er euch niederstreckt da er total ausflippt und herum springt).

Legt Schockfallen und verhämmert ihm den Kopf und den Schweif (da er dann nicht mehr so lang ist und ihr den peitschen hieben besser ausweichen könnt).

Legt eine Fallgrube (nur wenn er wütend ist).

ihr müsst halt aufpassen da er gerne in Bewegung bleibt, solte er mal stehen bleiben und sich zum losrenne bereit machen (stellt sich gespannt in position 2 sek und rennt dann los) wenn er in dieser Position ist wirft ihr eine Schallbombe er fällt hin und dann haut ihr drauf (geht nur im normalzustand).

Sonst halt ausweichen und draufhauen.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 14:51 von DBZHunter91

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach ja du machst am rücken und an den vorderfüßen mehr schaden mit donner und
am kopf nacken bauch hinterfüße mehr feuerschaden

also achte darauf wo du hinschlägst je nachdem welches element du benutzen willst

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 15:37 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)