The Elder Scrolls 6? (Skyrim)

Hallo,
besitze jetzt alle "The Elder Scrolls" Teile und bin dort auch schon mit allem durch! Meine Frage jetzt an euch: Wann kommt der nächste Teil von Elder Scrolls raus? Und wie heißt er?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 14:26 von Bisbark

5 Antworten

ISt erstemal kein Teil 6 geplant!
Als nächstes kommt Elder Scrolls online!

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 17:04 von Juli24

Interessant, dass du davon ausgesht, dass es bereits Informationen zu einem möglichen TES VI gäbe... Und dann willste nicht mal selbst schauen, schäm dich!
Und wie in A#1 steht, ist (noch?) kein TES VI geplant bzw. bekannt gegeben.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 17:47 von Fable_2

Zwischen TES Oblivion und TES Skyrim lagen 5 Jahre, und Du fragst jetzt schon nach einem Nachfolger?^^

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 18:20 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also das sie TES online so schnell bringen find ich ja schon klasse die haben andere dinge im kopf als TES VI

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 19:07 von 8Marcer8

Nur TESO wird nicht von Bethesda sondern von der Hauptfirma ZeniMax entwickelt, bis auf den Namen und einige übernommenheiten klinkt es sich nicht dem TES Universum ein. Es zählt offiziel nicht als ein Elder Scrolls Teil.

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 11:32 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link