ist es gut? und noch ein paar anderen fragen! (Rayman DS)

hi leute!
also zu diesem spiel habe ich ein paar fragen!
1. ist die grafick gut?
2. ist es schwer oder leicht oder mittel? ich finde mittel am besten!
3. gibt es levelns oder missionen? oder beides?
4. ist das spiel bei alles dabei gut? also wenn die grafick schlecht ist und der rest auch schlecht ist dann ist das spiel sehr schlecht aber wenn ales gut ist dann ist das spiel der hammer!
bitte antworten!

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 14:29 von Littleboy3

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman DS

Rayman DS

Rayman DS spieletipps meint: Der DS-Starttitel ist ein klassiches Jump-and-Run mit dem Handschuhträger. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich innovativ.
65
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman DS (Übersicht)
* gesponsorter Link