pakt in Sühne freischalten (Soul Sacrifice)

bei sühne habe ich einige pakt die ich nicht freischalten kann ich habe mal gerettet und mal eliminiert um die verlauf zu ändern aber nein es geht wirklich nicht. Ich habe bei online gesehen das viele nicht die komplette pakt von sühne gemacht haben...

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 14:30 von Sandfall

2 Antworten

Ich habe sie so bekommen: http://www.gamefaqs.com/boards/668738-soul-sacr...

Ich weiß auch nicht weiter, wenn bei dir nicht so klappt.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 16:00 von DonPersien

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Du musst 2 Pakte zweimal abschließen und alle Forderungen erfüllen. Ich hatte auch Probleme. Waren meine zwei letzten Pakte in Sühne. Jetzt hab ich alle Avalon Pakte abgeschlossen. In Unschluld musst du auch was machen. Hier die Bexchreibung:" Unter "In Avalon" findet man in "Avalon-Pakte" die Quest-Reihe "Sühne". Die Trophäe erhält man, wenn man die vierzehn Kapitel beendet hat. Dabei muss man "Ärger mit heißem Schleim" und "Auf der Straße" zwei mal spielen, um einmal zu retten und einmal zu opfern, damit sich die nachfolgenden Quests spielen lassen. Um auf Pakt 10 "Auf der Straße" zugreifen zu können, muss man in "Unschuld", "Schneefeld Vielfraß" die Harpyie geopfert haben."

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 09:51 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)