Alter auf Battlelog (BF 3)

Hallo,

Ich hab mitlerweile 600h Spielzeit in BF3 und möchte in Battlelog mein richtiges Alter von 15J angeben, Kann ich gebannt werden wenn ich erst 15 bin bzw. das angebe, weil ich dürfte das Spiel ja noch nicht spielen. :)

Lg,.
Alex

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 14:32 von GhostSniper2000

8 Antworten

Nein, ich hab ein Alter von 11 drin und bin noch nicht gebannt worden.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 14:53 von xZackFairx

ach du meine Fresse immer mehr Kinder die BF3 spielen kein wunder nimmt die qualität ab

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 10:13 von Wypaek

Wieso sollten sie dich bannen wenn du dein Alter reinschreibst, schließlich hast du ja für Bf3 gezahlt.



@Wypaek du musst mal einen Vergleich mit CoD machen, denn da laufen fast nur Kiddys rum^^



greetz sinned97

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 20:00 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Eigentlich sollte laut gesetz niemand spielen der nicht das nötige alter hat, jedoch wird es schwierig die rauszufiltern welchevdie erlaubnis der eltern haben.
natürlich habe ich früher auch spiele gespielt für welche ich zu jung war, jedoch macht es mir irgendwie sorgen, dass viele kiddys heutzutage, zwar eine K/D von 2 haben, jedoch nicht mehr wissen wie man draussen spass hat, zb fangen, in den wald hütten bauen zelten usw. Das war vor nicht allzulanger zeit noch anders.

cod ist schon mehr verseucht, jedoch wird auch bf3 immer mehr überrollt

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 22:11 von Wypaek

@wypaek: Liegt wohl daran, dass viele CoD Spieler mitbekommen, dass CoD einfach nicht mehr das ist, was es mal war und somit wechseln sie zu Bf. Was man auch ziemlich merkt.

Antwort #5, 17. Mai 2013 um 21:03 von Assassine122

Spiel auch gar kein Bf3 mehr. Früher kurz nach dem Release und noch 6 Monate danach war alles noch super, es wurde wie es sich für Battlefield gehört gespielt.
Doch seit einiger Zeit finde ich das Battlefield total abstoßend geworden ist. Ich weiß auch nicht genau warum, aber früher hats echt mal mehr spaß gemacht. Vielleicht liegs an den ganzen Pros in den Jets/Helis oder an Premium. Ich hab kein Plan, aber früher fand ichs persönlich besser.

Wachs

Antwort #6, 18. Mai 2013 um 00:03 von WACHSCrome

Danke für die Antworten. Aber jetzt mal an Alle ;). Ja ich bin 15 und spiele das Spiel... Aber ich hab noch Leben - bin oft draußen mit der Freundin unterwegs, wandern und CO. ;) Bin doch kein Suchti geh auch auf eine höhere Schule wo ich unter der Woche lernen muss und somit nur am Wochenede zock :)

LG.
Alex

Antwort #7, 18. Mai 2013 um 08:23 von GhostSniper2000

Mit 15 geht das doch schon klar.
Er meinte bestimmt das heutzutage sogar schon 10 Jährige nur noch vorm PC hängen und das kann ich auch total verstehen das sie auch mal raus gehen sollen.
Mit 10 hab ich noch im Wald rumgespielt und mit Freunden zum Spielplatz gegangen und was weiß ich gemacht.

Ich bin auch erst 16, aber mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss und fange eine Ausbildung an. Ich spiele trotzdem viel PC, was aber nicht heißt das man alles andere vernachlässigt.

Wachs

Antwort #8, 18. Mai 2013 um 13:26 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)