Defensiv oder Offensiv (Tekken Tag Tournament 2)

Hi Leute ,
Ich dachte mir mal , dass es vielleicht besser wäre , wenn ich defensiv spielen würde. Um defensiv zu spielen muss man die Frames und die Punisher lernen (etc.)
Nun ich habe eine Seite mit fast allen Frames gefunden
http://www.avoidingthepuddle.com/ttt2-frame-dat...

Ist es lohnenswert soviele Frames auswendig zu lernen ? Wird es langweilig , wenn man immer darauf wartet , dass der Gegner zuschlägt und dann schlägt man erst selber zu ?

Außerdem habe ich dieses Video auf Youtube gesehen und es hat mich ein wenig motiviert die Frames zu lernen und defensiv zu spielen. Aber es wird bestimmt schwer Online zu punishen mit dem Lag und auf Reaktion zu ducken.

http://m.youtube.com/index?gl=AT&hl=de&...

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 15:33 von Velocidrome-_-

4 Antworten

also wenn du meinen Vorschlag hören willst, spiel Defensiv

Warum? ich bin der Mega Aggressive und treffe fast nur auf Leute die darauf warten mich hochzuschlagen im richtigen Moment und mich dann Totjugglen -.-

also ich will damit sagen: Defensive Leute gewinnen (zumindest bei mir) immer

ich denke als Defensiver Spieler wirst du viel erfolgreicher sein da andere defensive Kämpfer gg dich eine andere taktik benutzen müssen und sie schwächer werden und aggressive Spieler eh untergehen würden

wenn es laggt, werde aggressiv weil es dann zu schwer wird den perfekten moment zu treffen

hoffe ich konnte dir bei der entscheidung helfen :D

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 20:41 von gelöschter User

Lol danke...

Aus reiner Neugier welchen Online-Rank hast du ?

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 02:14 von Velocidrome-_-

ich habe erst heute Rang angefangen und bin 9th Kyu mit Dragunov/Christie (1 Win, 1 Lose)

ich zock mehr mitspieler aber will jetz mehr rang spielen :)

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 02:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Also velo, ich kann dir nur sagen: Weise Entscheidung... hatte ich ja schon ma vor längeren erwähnt, dass du zu offensiv kämpfst... aber werde bloß kein Turtler... von denen gibt es viel zu viele -.-

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 19:10 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)