Heiraten? (Sims 3)

Ich habe bei Sims3 das Problem, dass meinem Sim in einer Beziehung ist, aber ich weis nicht wie ich sie näher zusammen bringe und da ich dieses Spiel nicht lange Spiele Weiß ich nicht wie Sims Heiraten und wie man sie dazu bringt. Ich brauche daher dringend Hilfe. (macht es was, wenn ich nicht alle Merkmale über den anderen Sim weis.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 16:08 von ThierryWE

2 Antworten

zuerst einmal müssen sie in einer festen beziehung sein. dann kommt die verlobung ,dazu sollten die beiden sims eine sehr gute beziehung haben , das dauert schonmal seine zeit und einfach viele interaktionen machen. und nach der verlobung kannst du jederzeit im kleinen kreis oder an einem hochzeitsbogen heiraten.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 17:07 von Michi96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die Aktion kommt wie oben geschrieben nur wenn man eine Gute Beziehung hat und man muss dann mehrere Romatinsche Aktionen machen bis da eben steht das die sich Unwiederstehlich finden, dann ist die Aktion unter Romantisch.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 11:22 von Rasputin14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link