Spiel-Anforderung! (Defiance)

Hallo erstmal und ich weis, dass das die falsche Plattform ist ^^ aber bei der PS3 meldet sich keiner -.- und daher dachte ich mir, ich versuch es mal hier!
Ich besitze einen Vodafone-Router (EasyBox 802), der mit meinem PS3 per W-lan verbunden ist und bei meiner PS3 Internet-Verbindungstest steht, dass ich NAT = Typ 2 bin!
Meine Frage ist jetzt, ob ich Schwierigkeiten haben werde, einen Online - Open World Game wie Defiance zu spielen?
ps. Ich habe mir das Spiel noch nicht gekauft, habe es aber vor, falls eure Antworten mir die Last von den Schultern nimmt!

Danke im voraus...

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 16:26 von Darkghost95

5 Antworten

Ist Technisch gesehen machbar
habe eine Xbox die auch über Wlan verknüft es an einem Telecom router
es klappt laufleistung super

da das spiel eigentlich nur Online Spielbar ist musst du erst gucken
ob deine speicherkarte den ausreichenden platz hergibt um es zu speichern
über 10 Gb

mindest anforderung ist eigentlich nur einen Router oder ein Kabel zu haben um Internet zu haben dann klappt es auch

weiß nur nicht wie viel datenvolumen deine PS3 wiedergibt aber da dürfte sich mit Xbox und PS3 kaum unterschied ergeben

fazit müsste voll funktionieren ^^

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 22:05 von OrpheusIndiana

Same here...XBOX via WLan (FritzBox) und alles läuft problemlos. Was für ne Leitung hast du denn?

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 00:23 von sveasy

Leitung? o_O
Meinst du jetzt etwa die Verbindung selbst (gut), welchen Router ich habe (EasyBox) oder meinst du die Verbindungsgeschwindigkeit (Download: 5-6 mb/s undUpload: 500-600 kb/s)
Hoffe habe deine Frage beantwortet :), wenn nicht, kannst du mir ja schreiben was du mit Leitung meinst, denn wenn es um Router geht, bin ich nicht gerade so erfahren! :(

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 14:39 von Darkghost95

Dieses Video zu Defiance schon gesehen?
Ich meinte die Verbindungsgeschwindigkeit...die sollte aber genügen

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 12:23 von sveasy

danke euch beiden für die hilfreichen antworten! :P

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 14:50 von Darkghost95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Defiance

Defiance

Defiance spieletipps meint: Auch ohne die Fernsehserie macht Defiance Spaß. Es besitzt sowohl gute Shooter-Elemente, als auch Rollenspielgene. Artikel lesen
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Defiance (Übersicht)