RDR oder RDR Undead Nightmare? (RDR)

hey Leute,

ich hab vor ein paar Tagen angefangen im Multiplayer von RDR zu spielen, heute habe ich, um Ansturm der Untoten spielen zu können, die CD von RDR Undead Nightmare (hab beides einzeln gekauft) reingemacht und bin in den Mutliplayer gegangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei Undead Nightmare auch Dinge wie z.B. Würferlpoker machen kann, was ich bei RDR nicht kann.

Daher meine frage, soll ich bei Undead Nightmare im Multiplayer weiterspielen und was wäre, wenn ich jetz wieder auf den Multiplayer von RDR wechel, wären meine erhaltenen Auszeichnungen dann wieder weg?


Mfg waterwar

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 16:32 von Dialgafan08

2 Antworten

Mir gefiel der Horde Modus in Undead Nightmare immer sehr gut weshalb ich dir rate beim Addon zu bleiben.
Die Auszeichnungen müssten bleiben da sie fast identisch sind.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 17:23 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
deine belohnungen bleiben da undead nightmare denn gleichen multiplayer hat und die hauptstorie ist bevor marston im rdr stirbt

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 18:55 von 19Pitbull95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)