Hilfe? (Fifa 13)

Ich will in nächster Zeit ein Kanal aufmachen (auf YouTube natürlich).
Ich will nur FIFA (UT) machen (später vielleicht andere Games).
Könntet ihr mir Coins geben, Spieler schenken (oder ausleihen) oder Trikots. Egal was es ist und ob es nicht viel kostet.
Hättet ihr einen guten Namen für mich (für einen FIFA-Kanal), Tipps&Tricks?
Wäre echt nett!

Danke im Vorraus, falls jemand antwortet und ich will euch auch nicht beklauen ich werde dann den Namen sagen und ihr könnt die Videos sehen, dass es stimmt

Auf Wiedersehen!

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 16:39 von gelöschter User

4 Antworten

Was hast du denn vor auf dem Kanal zu machen? Willst du Ultimate Team, Karriere oder beides machen? Ich würde dir empfehlen wenn du eins der beiden oder beides machst, einfach von anfang an starten. Oder hast du vor Tutorials zu machen oder sowas?

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 16:53 von Maik1924

Eigentlich soviel wie es geht zu FIFA.
Ich will (möglichst) Ultimate Team machen und Tutorials (z.B. Trading Tipps, Skill Games oder so), aber natürlich wenn jemand etwas sehen will würde ich es auch machen.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 17:03 von gelöschter User

Weißt du wie man ein erstellten Spieler im Creation Centre in eine Mannschaft im Spielerkarriere einfügt?
Und zum Namen: Nenn dich doch Fifaplayer, spontan gerade eingefallen

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 17:16 von Maik1924

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich denke nicht das dir jemand Coins oder Spieler schenkt.

Und wenn du das machen willst, wieso kaufst du sie dir nicht? Per Ebay kannst du dir Coins kaufen, so machen das viele Youtuber.

Ich mein DU willst das machen, dann musst du dich schon selbst um die Spieler etc kümmern.

Name: letsFIFA

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 19:10 von wtp-bmx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)