verbotene frucht (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

hallo liebe sims spieler
ich habe die verbotende frucht bei meinem sim im rucksack und bau sie auch immer an aber wenn ich sie ernten will ist sie verwelckt ich habe sie bereits drei ma gepflanzt und jz hab ich so langsam keinen bock mehr was kann ich machen damit sie nicht verwelckt?
wie hoch muss das wissenschaftler wissen sein damit ich die frucht klonen kann ?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 16:39 von fussel123

2 Antworten

Ich glaube die verbotene Frucht verwelkt immer ( so wie die Blume des Lebens) . und zum klonen muss dein Level (glaube ich) 8 oder 9 sein!

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 10:26 von Flowerlaura

Die Verbotene Frucht verwelkt nicht immer, ich habe sie 2x gepflanzt das erste mal ist sie verwelkt das zweite mal wurde ein Pflanzenbaby geboren.
Ich habe die erste Frucht zu lange warten lassen als sie reif war (1Tag oder so) das zweite mal hab ich sie direkt geerntet als sie bereit zum ernten war.

Antwort #2, 18. Mai 2013 um 11:44 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon Go: In wenigen Tagen könnt ihr Celebi fangen

Pokémon-Trainer aufgepasst: In wenigen Tagen könnt ihr das mysteriöse Celebi euer Eigen nennen. Entwic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)
* gesponsorter Link