wie weiter... (Digimon World)

ich habe gerade 7 digimon in die stadt gebracht und nun weis ich aber nicht wie es weiter geht
könnt ihr mir fileicht helfen?

danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 12:27 von circaboy

4 Antworten

wen hast du denn in der stadt?
wo warst du denn alle?

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 12:41 von n_stYle

in der stadt hab ich schon palmon, agumon, coelamon, betamon, bakemon, kunemon...also jijimon sagt das ich schon 8 in die stadt gebracht habe abr ich finde nu 6

und ich war schon im bohrtunnel in der zweiten insel war ich auch schon also bei denn verschiedenen dschungeln und sonst noch dort wo agumon und kunemon... war auch bei bakemon beim aber dort konnte ich nicht hinein

keine ahnung wie es weiter geht kannst du mir vieleicht helfen

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 12:52 von circaboy

du kannst noch Meramon haben.

du musst den Drimogemon helfen den Schutt wegzutragen dann ist der Weg frei dann mus dein Digimon einen Stein wegschieben dann gehst du immer weiter hoch und da ist Meramon
( es hat ca. 2400 LE)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 14:49 von gabumon13

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
http://www.cheatland.de/cheats/psxch848.php

diese Seite empfehle ich dir dort kannst du eine Kompletlüsung ansehen.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 08:44 von n_stYle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)