Brauche dringend Hilfe (Zelda Twilight Princess)

Ich bin bei dem Wassertempel im Seeschrein drin. Ich bin in diesem Raum, wo man die Treppe beliebig immer wieder drehen kann, indem man sich an die hängenden gold artigen hängt. Ich komme nicht weiter. Ich schon alle Räume betreten die man betreten KANN. Aber ich weiß nicht wie man diesen Pendel zum drehen bekommt, damit ich auch die anderen Räume betreten kann, weil der Pendel mir den Weg versperrt.

Wäre nett wenn jemand weiß wie es geht und mir es genau Beschreiben kann. Danke im Vorraus an die die mir helfen können und die auch ein Kommentar abgeben...

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 17:23 von gelöschter User

8 Antworten

An Pendel kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber es gibt große Wasserräder dort, die anfangen sich zu drehen, wenn Wasser durchfließt.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 18:25 von Ignitus12

Genau die meine ich, die Wasser-Räder. Wie bekomme ich es denn hin das Wasser durchfließen zu lassen. Ich hab schon über 3 Stunden versucht nach irgendwas zu suchen, wie ich die Wasserräder drehen kann. Wäre nett wenn jemand es mit genauer Beschreibung erklären könne.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 19:24 von gelöschter User

In einigen Räumen kannst du eine Wasserquelle öffnen. such einfach nochmal alle Gänge ab. Ein Wasserrad dreht sich übrigens schon von Anfang an glaub ich. versuch dort mal weiterzukommen.

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 19:59 von Ignitus12

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich hab schon alle Räume abgesucht, sogar 3 Stundenlang. Aber ich finde dort überall nichts wo sich Wasserrad dreht. Wäre echt Nett wenn du oder auch andere mit es genau Beschreiben könne, wie ich zu dem Raum komme, wo sich das Wasserrad dreht, und wie ich auch vorwärts komme.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 21:57 von gelöschter User

So ich hab eben nochmal im Spiel selbst nachgeschaut: Die erste Wasserquelle, die du öffnen musst ist die im Westen. Du erreichst sie, indem du, wenn du vom Eingang des Wassertempels aus den Raum mit der drehbaren Treppe betrittst, die Treppe runterläufst, unten dann rechtsrum langläufst, bis du im südlichen Teil der unteren Ebene des Raums angelangt bist, am Hebel dort ziehst, die gedrehte Treppe hochläufst und dann in der oberen Ebene der Halle die westliche Tür nimmst. Solltest du dort irgendwo einen Schlüssel brauchen und nicht finden, dann dreh dir die Treppe in dem Treppenraum aus dem du gekommen bist so, dass du die untere westliche Tür nehmen kannst. Dort geht es zwar nicht bis zum Ende weiter, solange die Wasserquelle nicht aktiv ist, aber du kannst Teile dieses Raums schon erforschen. Sobald die Wasserquelle aktiv ist kannst du übrigens im unteren Raum auch den Weg zum Zwischenboss finden.

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 12:08 von Ignitus12

Ich hab schon fast alle Türen erforscht. Alle mit Schlüssel und so. Aber es gibt Türen in dem 1 Stock, da kann man nicht durch, weil der Wasserrad davor ist. Und ich weiß nicht wie ich dort durch komme. Außerdem kannst du mir verraten wer der zwischen Boss ist? Und wie ich zu dem hinkomme, bitte mit genaue Beschreibung. Und danke trotzdem dir :)

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 14:43 von gelöschter User

Wenn bei einer Tür in der oberen Ebene Wasser rausläuft, kannst du die Treppe so drehen, dass das Wasser in eine der beiden Türen unten fließt. Dann dreht sich auch das Wasserrad.
Der Zwischengegner ist glaube ich ein riesiger Frosch mit ner Menge Kaulquappen.
Zum Zwischenboss kommst du, indem du dich im unteren westlichen Raum
von dem was auch immer, das einem Kettenkarussel ähnelt, zur gegenüberliegenden Tür transportieren lässt und dort dem Gang folgst.

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 15:43 von Ignitus12

Danke dir sehr. Jetzt muss ich es nur noch hinbekommen. Ich sag Bescheid wenn ich es geschafft habe.

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)