Großes Problem ... (Dead Island - Riptide)

Hey ich habe vor kurzem Gute Waffen gefarmt und bin in in einer Hauptmission wo man zum ersten mal nach Fort von Hendersen geht dort wo man den Blutspuren folgen soll und dort habe ich die Kiste im Helikopter der Stufe 3 geöffnet und bin in die Tür rein (Ladesequenz) dann wieder die Tür raus (Ladesequenz) und die Truhe wieder geöffnet und das duzende male wieder holt ... irgendwann könnte ich die Truhe dann nicht mehr öffnen danach habe ich das spiel beendet und wieder geladen konnte die Truhe aber immer noch nicht öffnen manch andere Truhen auch nicht mehr -.- Resultat habe einen Neuen Charakter erstellt habe die Quest gemacht wo man den Motor fürs Boot holen soll aber den kann ich auch nicht aufheben was soll ich tun -.-?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 17:34 von Redemption

6 Antworten

Reicht deine Stufe aus, um die Kisten zu öffnen ?
Das kann an der Stufe liegen, wenn ich mich nicht irre.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 00:08 von XboxGamerChamp

Ich konnte sie ja zuvor auch öffnen und ich habe die Fertigkeit Einbrecher auf Stufe 3.
Und ich habe den Charakter gelöscht weil ich nach einer zeit nichteinmal mehr den Spielstand Laden konnte -.- :D

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 03:53 von Redemption

Hmm da du den Spielstand nicht mehr laden konntest, klingt das nach einem sehr großem Bug oder Problem der CD. Aber da bin ich mir jetzt nicht sicher, und möchte keine falschen Hoffnungen machen :).

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 11:42 von XboxGamerChamp

Hab eh wieder en lv 70er ^^ und hab wieder tob Waffen :D

Antwort #4, 19. Mai 2013 um 16:55 von Redemption

top * :DD

Antwort #5, 19. Mai 2013 um 16:56 von Redemption

:) ok

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 14:16 von XboxGamerChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.