hallo bitte chnell antworten (Minecraft)

ich hab mir letztens bei ilivid den alien vs predator mod gedownloaded mich interesieren diese xenomorphs und ich wolte sin in n käfig setzen und dressieren(wien n wolf)nur weiss ich nich wie man einen mod aufmacht/benutzt

bitte schnell antworten ist wichtig

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 17:47 von jojomew

6 Antworten

Was? Nochmal auf Deutsch bitte. Vielleicht hilft auch Google oder Youtube.

Wachs

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 17:50 von WACHSCrome

Forge installieren?

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 17:52 von Saeurehenne

xenomorphs sind aliens und ilivid is n internetseite und was is forge?hat hier noch nie jemand alens-die rückehr gesehen

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 17:55 von jojomew

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Leute haben hier wohl eher Probleme damit deinen Buchstabensalat zu lesen. Setz wenigstens ein paar mal Punkt und Komma. Okay, wenigstens Punkte.

Forge ist eine API die benötigt wird, um die meisten Mods zu installieren.
Wie Wachs schon sagte: Youtube/Google.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 18:15 von Erschaffer

Alter deine Schrift ist ein Desaster.











Lang lebe der Enderdragon.

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 18:23 von Enderdragon

"Ich hab mir letztens bei iLivid den Alien vs. Predator Mod gedownloaded. Mich interesieren diese Xenomorphs und ich wolte sie in nen Käfig setzen und dressieren(wie nen wolf) nur weiß ich nicht wie man einen Mod aufmacht/benutzt.

Bitte schnell antworten, es ist wichtig"

Das wollte er schreiben.

Wie auch immer.
Anleitung für: manuell Mods installieren:
1. Hole dir ein Programm wie WinRAR (kostenlose Alternative 7-Zip)
2. Hast du Windows? Wenn ja, klick mal die Windows-Taste + R und tippe in den Kasten %appdata% ein.
3. Öffne .minecraft/bin.
4. Suche die minecraft.jar
5. Rechtsklicke diese und klicke "Öffnen mit..." (bei 7-Zip "7-Zip" und "Öffnen") und suche WinRAR (anderes Programm).
6. Wenn du sie geöffnet hast, suche dadrin den Ordner META-INF und lösche ihn.
7. Die Mods sind meistens .zip oder .rar-Archive. Dann einfach nur doppelklicken (z.B. du möchtest den xyz-Mod installieren, die Datei xyz-Mod.zip/.rar doppelklicken)
8. Dateien IM Mod-Archiv markieren (Alle) und in die geöffnete minecraft.jar schieben (bei 7-Zip musst du bei minecraft.jar das Verschieben bestätigen).
9. Testen. Wenn's nicht funktioniert, im Launcher Options, danach Force Update klicken und normal einloggen.

Erkundige dich vorher in welcher Reihenfolge du das installieren musst UND was du installieren musst (nur den Hauptmod zu installieren ist meistens Schwachsinn). Es gibt natürlich Tools, wo du dir das einfacher machen kannst, aber diese Art von Modinstallation kenne ich leider net. AUf YT gibt es dafür genug deutsche Videos.

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 21:02 von CSOmini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)