Electrum und rote Truhen (Dissidia Duodecim FF)

Ich möchte gerne Masamune kaufen bzw traden, aber dazu brauche ich Electrum. Über Google hab ich schon erfahren, dass man es in dem gateway findet, wo man den bann-moogle retten muss, aber ich habs nicht bekommen. wenn's also wirklich da ist, dann sagt mir bitte wo genau, damit ich mir ein paar ersparen und nicht jede truhe öffnen muss.

dann sind da noch rote truhen, die einen nach dem öffnen in einen kampf verwickeln. ich habs bisher noch nicht geschafft die gegner zu besiegen und bin dann lieber geflohen, aber die truhen waren daraufhin weg. kommen die beim erneuten spielen wieder und was bekommt man? will mir den allerwertesten nicht für nichts und wieder nichts aufreißen lassen.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 17:59 von Chibi-Lina

4 Antworten

Mit Masamune hab ich keine Ahnung.
Aber die roten Truhen,wenn du die Gegner besiegst,bekommst du seltene Ausrüstungsgegenstände,die dir z.B. bei Feral Chaos sehr behilflich sein können.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 16:53 von nic13

und kommen die truhen bei einem erneuten betreten des gates zurück? denn ich habs noch nicht geschafft einen der gegner zu besiegen und die gates mit roten truhen sind häufig mehrere ebenen groß, sodass ich keine lust habe, die nochmal zu spielen

welchen feral chaos meinst du, den ersten (grün) oder den zweiten (original)?
den ersten hab ich mit mühe und not geschafft und laut anderen spielern soll der zweite einfacher sein.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 19:31 von Chibi-Lina

Die roten Truhen kommen immer wieder,allerdings ändern sich die Schätze die dort drin sind.Meistens sind dort gute Ausrüstungsgenstände wie z.B das Lufenia set drin.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 22:43 von gelöschter User

okay dann sollte ich wohl noch etwas mehr üben oder andere charactere auf lv 100 bringen. die, die ihre brv-attacken zu HP-attacken kombinieren können, sollen sich ja besonders gut eignen.

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 22:05 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)