Zahlungsmethoden (Minecraft)

Hallöchen, ich bin zwar noch nicht im Besitz von Minecraft ,da es mich aber ziemlich Intressiert und es mir auch ziemlich viel Spaß gemacht hat ( Demo bei Chip ) dachte ich mir ich hols mir mal,
Nun zu meiner Frage mir wird nun Angezeigt per Karten oder Gift code
desweiteren zeigt man mir auch Prepaid Card an jetzt googelte ich danach fand ein Artikel der zusammenfasst das es eine extra Version ist mit Sicherheit blabla,
Ich Überlege nun soll ich schnell Runterennen zur Tanke und mir eine Kaufen oder sollte ich es lieber mit Kreditkarten machen ( oder Täusche ich mich und Prepaid ist neu dazu gekommen )

Lasst euch Zeit zu Antworten das Spiel rennt ja nicht Weg
Ps. sry wegen dem Langen text ( fang ich erstmal an ,kann ich nicht mehr aufhören zu Tippen ;-) )

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 18:10 von Kraeuterschnaps

3 Antworten

Ach , ich Idiot Tut mir Leid hab nicht genau Gelesen und Durchgeklickt
Habs gelöst !

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 18:36 von Kraeuterschnaps

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 19:07 von Klife

@ Klife Hahahahaha :D

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 21:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link