Anderes Design (Team Fortress 2)

Hallo Leute, ich schaue gelegentich Let's Player auf Youtube welche TF2 spielen, dies haben häufig komplett andere Design wie eine komplett neue Postion von der Regenerationsleiste des Sandmannballs, oder komplett andere Arten den ausgeteilten Schaden auszuteilen. Dies anderen Design gefallen mir sehr gut ich würde auch gerne eine eigenens entwerfen: Zu Deutsch ich möchte wissen wie ich mir sowas selbst mache/hole.
~D4sh3r

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 18:21 von gelöschter User

2 Antworten

Die meisten Huds gibt es im Internet, muss man einfach googlen (TF2 custom Hud).
Das meist benutzte ist das PVHUD anscheinent.
Wie man es installiert, wird in der Readme datei erklärt.
Ansonsten, wenn kein Readme angegeben ist, musst du halt die ordner wie ressourcen, materials, etc unter diesen Pfad verschieben:

X:\Programme\Steam\SteamApps\common\Team Fortress 2\tf\custom\<Ordnernamenachwahl>
(X = Datenträger)
(<Ordnernamenachwahl> = z.b. PVHUD für das Custom HUD, anderer Ordner... MGS für eventuelle soundreplaces von Metal Gear Solid, etc, so das alles ne Ordnung hat).

Wie man ein eigenes Custom HUD erstellt, weiß ich nicht, sorry.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 22:48 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Erstmal vielen Dank für deine Antworten auf Fragen zu TF2!
Eine custom HUD ist auf alle Fälle schon mal viel besser, denn der Standarthud gefällt mir nicht besonders gut!
Dass du nich weißt wie man selbst eine HUD erstellst ist total in Ordnung haupsache ich kann mir ein Neues holen!
Vielen Dank!
~TH1999

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link