2 Fragen (Pokémon Smaragd)

1. Wo kann ich am besten mein Stolloss trainieren. Es ist auf Level 46 und kann die Attaken Donnerblitz,Flammenwurf,Eisenschwef und Schutzschild. Hab die Pokeliga schon durch. Und was für Attaken soll ich ihm noch beibringen.

2. Wo finde ich Volbeat finde es einfach nicht. Ich weiss scon wo man es fangen kann aber es kommt einfach nie: Und das gleiche auch mit Nasgnet. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 12:30 von gelöschter User

2 Antworten

1. das beste training ist entweder die pokeliga oder route 117 (denn dort muss man nur kurz herumlaufen bis die trainer wieder mit dir kämpfen und es gibt 5 trainer die in dieser route mit dir kämpfen wollen zu den attacken würde erdbeben passen.(gibt es als tm)

2.volbeat ist extrem selten du musst gedult haben und einfach so lange im gras suchen bis es kommt.
Nasgnet findet man nur unter Steinen die gerade zertrümmert worden sind

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 14:00 von Yogazzer

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja dass mit volbeat ist genau so wie mit relicanth

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 15:57 von San-andreas-zooker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link